FSK 16
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
VOLLMOND
Donnerstag
14.00 - 17.00 Uhr
_____________________
Der nächste Vollmond

ist in 2 Wochen
NEXT EPISODE

"Alles Hexerei!"
Donnerstag, 16.08.2012
Um 20.15 auf SIXX
Die aktivsten Beitragsschreiber
Gründerrat
 
Elena Gilbert
 
Neueste Themen
» Hitman Reborn - Anime RPG
Mi Feb 20, 2013 12:39 pm von Gast

» The Vampire Diaries "Temptation of Love" (Neue Storyline)
Mo Feb 18, 2013 5:07 pm von Gast

» Fragen
So Okt 28, 2012 10:36 am von Gast

» The Dark Side
Mi Okt 24, 2012 11:24 am von Gast

» TVD Deadly Love
Fr Sep 28, 2012 9:54 am von Gast

» Mystic-Falls-RPG - Humanity is a Vampire greattest Weakness...
So Sep 23, 2012 1:40 pm von Gast

» Dark Paradise | Vampire Diaries, Supernatural
Di Sep 18, 2012 12:11 pm von Gast

» TVD Deadly Love
So Sep 16, 2012 8:56 pm von Gast

» LET THE RIGHT ONE IN
Mi Sep 05, 2012 1:10 pm von Gast


Teilen | 
 

 Wohnzimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Wohnzimmer    Mi Aug 15, 2012 10:34 pm

(....)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Mi Aug 15, 2012 10:35 pm

Firstpost

Es ist mal wieder ein genau so öder und langweiliger Tag wie sonst. Wir sind vor ein paar Tagen hier her gezogen und schon finde ich es langweilig. Ich muss mir einen Jon suchen, aber liebsten wäre mir ja Lehrerin an der High School, dass habe ich noch nie ausprobiert, wäre aber ganz lustig. Ja ich denke, dass werde ich morgen mal versuchen. Ich hatte grade meine Zähne in den Hals von einem der Möbelpacker gehauen, da hörte ich ein Geräusch. Ein anderer hat eine teure Vase auf den Boden geschmissen. Sofort stütze ich mich auf ihn und tötete ihn. Nie kann irgendwas glatt laufen. Ich fragte mich wirklich, wo meine Tochter steckte, naja sie wird schon auf sich aufpassen. Natürlich sind wir in eine Stadt gezogen, wo viele von Vampiren wissen und wo es Vampirjäger gibt, aber jetzt ist es nun mal so. Von anderen habe ich gehört, dass das Mystic Grill hier der beste Laden wäre um sich zu betrinken, dass werde ich auch noch abchecken müssen. Grade als der Gedanke Drink mir in den Kopf kam, eilte ich zur Bar und machte mir einen Martini. Ich nahm einen Schluck und ich musste grinsen, dass tat gut. Ich ging zum Sofa, legte meine Beine hoch und genoss die Ruhe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Mi Aug 15, 2012 11:12 pm

Ich war wieder einmal mit meiner Mutter umgezogen. Ich wusste selber nicht einmal wieso sie so oft umziehen wollte. Aber sollte mir egal sein. Ich stand gerade mit haut enger Jeans und einen bauchfreien Oberteil an der Tür und beobachtete die Männer die unsere Möbel ins Haus brachten. Als ich den schnuckligen Kerl an lächelte sah er mich an und trug gerade mit seinen Kollegen meine Couch hoch. Ich sah kurz um die Ecke was meine Mutter machte und sah dass sie sich auch schon ein Kerl geschnappt hatte. Ich verdrehte meine Augen und folgte den beiden Männern und schloss leise meine Tür. Ich grinste und ging zu den beiden und küsste den einen und dann den anderen. Wir hatten unseren Spaß und ich trank auch immer beim Sex das Blut von meinen Partner. Es schienen die beiden jedoch nicht zu stören. Ich grinste und lies von ihnen und sah den beiden zu wie sie weiter machten. Ich zog mich an und ging runter und sah meine Mutter wie sie ein Martini trank. Ich lehnte mich gegen den Türrahmen und seufzte und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. „Mh… es ist schön Spielzeuge zu haben vielleicht sollte ich mir 2 als Haustiere halten“ grinste ich und ging zur Bar und machte mir selber ein Drink. Ich stieg über die Leiche im Wohnzimmer und setzte mich auf den Sessel. Ich nippte an meinen Drink und legte meine Beine auf den Tisch. Ich sah auf meine High Heels und legte meinen Kopf schief. „Ätzend… wieso ist da jetzt Blut drauf“ fragte ich mich selber und trank wieder etwas. Ich sah zu meiner Mutter und seufzte. „es ist langweilig kann ich das Dorf nicht aufmischen gehen?“ fragte ich sie. Obwohl ich mittlerweile über 600 Jahre war benahm ich mich wie ein Teenager. Nun ich wurde ja auch mit 18 Jahren verwandelt. Ich legte mein Kopf in den Nacken und hörte das Gestöhne von den Jungs. Ich lachte leise auf und sah zu meiner Mutter. „wunderbar… aber vielleicht sollten die beiden mal weiter machen“ grinste ich und stand auf und ging aus dem Haus und setzte mich in den LKW und beobachtete unsere Nachbarn. Ich grinste und hob mein Glas an und nippte wieder dran und sah mich nach einem Kerl um doch bis jetzt war keiner da. Ich seufzte und sah mich weiterhin um.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wohnzimmer    

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Everything Changes :: THE VAMPIRE DIARIES INPLAY :: WOHNGEGENDE :: Anwesen der Moore's-
Gehe zu: