Everything Changes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


FSK 16
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
VOLLMOND
Donnerstag
14.00 - 17.00 Uhr
_____________________
Der nächste Vollmond

ist in 2 Wochen
NEXT EPISODE

"Alles Hexerei!"
Donnerstag, 16.08.2012
Um 20.15 auf SIXX
Die aktivsten Beitragsschreiber
Gründerrat
The Dark Side EmptyThe Dark Side EmptyThe Dark Side Empty 
Elena Gilbert
The Dark Side EmptyThe Dark Side EmptyThe Dark Side Empty 
Neueste Themen
» Hitman Reborn - Anime RPG
The Dark Side EmptyMi Feb 20, 2013 12:39 pm von Gast

» The Vampire Diaries "Temptation of Love" (Neue Storyline)
The Dark Side EmptyMo Feb 18, 2013 5:07 pm von Gast

» Fragen
The Dark Side EmptySo Okt 28, 2012 10:36 am von Gast

» The Dark Side
The Dark Side EmptyMi Okt 24, 2012 11:24 am von Gast

» TVD Deadly Love
The Dark Side EmptyFr Sep 28, 2012 9:54 am von Gast

» Mystic-Falls-RPG - Humanity is a Vampire greattest Weakness...
The Dark Side EmptySo Sep 23, 2012 1:40 pm von Gast

» Dark Paradise | Vampire Diaries, Supernatural
The Dark Side EmptyDi Sep 18, 2012 12:11 pm von Gast

» TVD Deadly Love
The Dark Side EmptySo Sep 16, 2012 8:56 pm von Gast

» LET THE RIGHT ONE IN
The Dark Side EmptyMi Sep 05, 2012 1:10 pm von Gast


 

 The Dark Side

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




The Dark Side Empty
BeitragThema: The Dark Side   The Dark Side EmptyMi Okt 24, 2012 11:24 am


Wir schreiben das Jahr 1954.Es tobt ein Krieg und alle nur verfügbaren Soldaten wurden eingezogen darunter auch mein bester Freund und ich.Er lies seine Frau zurück und niemand ahnte von uns das Sie bereits schwanger war.Der Krieg dauerte nur ein paar Monate, die wohl die schrecklichsten meines damaligen Lebens waren.Als ich alleine zurück kehre nach dem mein bester Freund in meinen Armen gestorben war führte mich der erste Weg zurück zu seiner Frau, ich wollte nicht das Sie es von irgend jemanden erfuhr, sondern von mir, Mick St. John.Der erste Gedanke der mir kahm als ich sie so vor mir sah war einfach nur wow was für eine Frau.Die damaligen Geschehnisse schweißten uns nun enger zusammen doch nur ein paar Jahre später verließ sie den Ort den wir bewohnten zusammen mit ihren Sohn und lies mich alleine zurück.Ich hingegen arbeitete nun mit einer Band zusammen auf Veranstaltungen wo ich 1955 eine Frau namens Coraline kennen gelernt habe.Sie war bildschön und wusste sicher wie man einen Mann um den Verstand bringen konnte doch da wusste ich noch nicht das über sie, was ich heute wusste.Wir verliebten uns ineinander und alles schien Perfekt.Als ich um ihre Hand anhielt und wir kurz darauf heirateten Verwandelte sie mich in der Hochzeitsnacht und machte mich zu einem Monster.{weiterlesen}

Es ist schon ein paar Monate her als die Winchester Brüder von einem Truck angefahren wurden und nur Knapp den Tod Endkommen sind.John Winchester der Vater der beiden hat sein Leben geopfert für das seines Sohnes.Einige von euch würden sicher sagen wie mutig oder wie ehrenvoll doch es ist alles andere als das.Den nur wenige wissen, wo er sich nun herumtreibt und was sie mit ihm anstellen.Den die die Uhr dort an diesem Ort ticken doch ein wenig anders wie hier bei uns auf der Erde.1 min entsprächen dort 1 Stunde, 1 stunde wiederum kommt ihm dort vor wie 1 langer Tag, ein langer Tag ist wie eine elendige lange Woche und 8 Wochen sind in diesem sinne nur 2 langweilige Monate für uns doch 20 Jahre für ihn!Ja die Rede ist von der Hölle, in der er sich befindet, was im Nachhinein einfach nur dumm ist das Er sein Leben, ja seine Seele geopfert hat, um nun auf ewig in der Hölle gequält und gefoltert zu werden.{weiterlesen}

Es geschah in einer finsteren Nacht und diese nahm ein tragisches Ende.Rebekah die Schwester von Klaus schwor sich Rache und hat es auf die Petrova Doppelgänger Elena Gilbert abgesehen, die gerade mit Matt über die Wickery Bridge fuhr.Sofort stellte sie sich ihnen in den Weg und der Wagen kam von der Straße ab,direkt ins Wasser.Stefan hatte wenig später davon Wind bekommen und eilte zu der Brücke um Elena,die noch immer seine große Liebe war,zu retten.Doch ihr Entschluss stand schon lange fest,sie wollte nicht gerettet werden,denn zu oft wurde sie aus Situationen gerettet,die ihre Freunde nur wieder in neue Schwierigkeiten brachten.Nein das konnte sie nicht mehr zulassen.Stefan respektierte ihr Entscheidung und rettete erst Matt bevor dann erneut ins Wasser sprang um Elena zu retten.Aber es war zu spät,sie atmete bereits nicht mehr.Kurz darauf kam Damon dazu und man hörte aus der Ferne die Sirenen des Krankenwagens.Sie luden den vermeintlich toten Leichnam der jungen Doppelgängerin auf die Bare und fuhren mit ihr in das Mystic Falls Krankenhaus.{weiterlesen}

{FACTS}


Wir sind ein FSK 16 Forum &&
Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung &&
Wir sind ein Crossover Board bestehend aus &&
Moonlight||Supernatural||The Vampire Diaries &&
Jeder Charakter egal ob Serien Charakter oder ausgedacht, &&
darf sich frei im Inplay bewegen. &&
Für die WoB sind nur bestimmte Teammitglieder zuständig &&
(betreffend Seriencharaktere) die ihr auf der Teampage findet &&

{LINKS}

Nach oben Nach unten
 
The Dark Side
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dark Paradise
» Dark Paradise | Vampire Diaries, Supernatural

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Everything Changes :: OUR ALLIANCES :: Wanna be ? :: Anfragen-
Gehe zu: