Everything Changes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


FSK 16
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
VOLLMOND
Donnerstag
14.00 - 17.00 Uhr
_____________________
Der nächste Vollmond

ist in 2 Wochen
NEXT EPISODE

"Alles Hexerei!"
Donnerstag, 16.08.2012
Um 20.15 auf SIXX
Die aktivsten Beitragsschreiber
Gründerrat
TVD Deadly Love EmptyTVD Deadly Love EmptyTVD Deadly Love Empty 
Elena Gilbert
TVD Deadly Love EmptyTVD Deadly Love EmptyTVD Deadly Love Empty 
Neueste Themen
» Hitman Reborn - Anime RPG
TVD Deadly Love EmptyMi Feb 20, 2013 12:39 pm von Gast

» The Vampire Diaries "Temptation of Love" (Neue Storyline)
TVD Deadly Love EmptyMo Feb 18, 2013 5:07 pm von Gast

» Fragen
TVD Deadly Love EmptySo Okt 28, 2012 10:36 am von Gast

» The Dark Side
TVD Deadly Love EmptyMi Okt 24, 2012 11:24 am von Gast

» TVD Deadly Love
TVD Deadly Love EmptyFr Sep 28, 2012 9:54 am von Gast

» Mystic-Falls-RPG - Humanity is a Vampire greattest Weakness...
TVD Deadly Love EmptySo Sep 23, 2012 1:40 pm von Gast

» Dark Paradise | Vampire Diaries, Supernatural
TVD Deadly Love EmptyDi Sep 18, 2012 12:11 pm von Gast

» TVD Deadly Love
TVD Deadly Love EmptySo Sep 16, 2012 8:56 pm von Gast

» LET THE RIGHT ONE IN
TVD Deadly Love EmptyMi Sep 05, 2012 1:10 pm von Gast


 

 TVD Deadly Love

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




TVD Deadly Love Empty
BeitragThema: TVD Deadly Love   TVD Deadly Love EmptyFr Sep 28, 2012 9:54 am


TVD Deadly Love Tcoj6inb



Deadly Love

Es ist endlich soweit, mein erstes eigenes Forum ist fertig. Es muss zwar noch einiges gemacht werden, wie z.B. ein Banner und ähnliches, aber ich denke, es kann sich dennoch sehen lassen Very Happy
Das besondere an diesem Forum ist, dass wir nicht wie die meisten anderen Forum ab Staffel 3 spielen, sondern wir unsere eigene Geschichte schreiben. Als Vorlage hierzu dient lediglich Staffel 1 Folge 1.
Da das Forum erst seit wenigen Tagen eröffnet ist, sind noch fast alle Charaktere frei.
Natürlich brauche ich auch noch Unterstützung, und wenn ihr Interesse habt, dann schreibt mich einfach an.


Storyline

4 Monate sind vergangen seit dem Unfall, bei dem die Eltern der 17- jährigen Elena, und deren 15-jährigen Bruders Jeremy ums Leben kamen. Nun versuchen die beiden mit ihrem neuen Leben klar zu kommen. Elena findet Trost bei ihren Freunden, während Jeremy sich in Drogen und Alkohol flüchtet und versucht rauszufinden weshalb Vicki ihm aus dem Weg geht und stattdessen mit seinem Rivalen Tyler rumhängt.
Als das neue Schuljahr beginnt, begegnen sie dem geheimnisvollen Stefan Salvatore. Elena fühlt sich sofort zu ihm hingezogen, ohne auch nur im geringsten ahnen zu können, welch düsteres Geheimnis Stefan hütet.
Auf einer Party kommen sich Elena und Stefan dann schon näher. Allerdings wirs die gute Stimmung schon nach kurzer Zeit getrübt, da Vicki angegriffen wurde. Mit einem Biss im Hals fand man sie mitten im Wald.
Stefan ahnt wer hinter diesem Angriff stecken könnte und bereits kurze Zeit später bestätigt sich seine Vermutung: Sein Bruder Damon ist in der Stadt.
Nun beginnt der Kampf zwischen Gut und Böse.



Eckpunkte


    ~ Wir sind ein Vampire Diaries RPG
    ~ Wir spielen ab Staffel 1 Folge 1
    ~ Das Inplay hat noch nicht begonnen und es sind so gut wie alle Charakter frei
    ~ FSK16 Forum mit FSK18 Bereich
    ~ Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung!


Forum|Storyline|Wanted|Partner-Area


Code:
http://tvd-deadly-love.forumieren.com/


Nach oben Nach unten
 
TVD Deadly Love
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  True love is not real, unless it is returned. - Love Sucks Vampire Diaries RPG
» Blood Love Passion "True love never dies"
» do you love me?
» Love hurts-You`ll never alone
» Vampire Diaries RPG love sucks

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Everything Changes :: OUR ALLIANCES :: Wanna be ? :: Anfragen-
Gehe zu: