FSK 16
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
VOLLMOND
Donnerstag
14.00 - 17.00 Uhr
_____________________
Der nächste Vollmond

ist in 2 Wochen
NEXT EPISODE

"Alles Hexerei!"
Donnerstag, 16.08.2012
Um 20.15 auf SIXX
Die aktivsten Beitragsschreiber
Gründerrat
 
Elena Gilbert
 
Neueste Themen
» Hitman Reborn - Anime RPG
Mi Feb 20, 2013 12:39 pm von Gast

» The Vampire Diaries "Temptation of Love" (Neue Storyline)
Mo Feb 18, 2013 5:07 pm von Gast

» Fragen
So Okt 28, 2012 10:36 am von Gast

» The Dark Side
Mi Okt 24, 2012 11:24 am von Gast

» TVD Deadly Love
Fr Sep 28, 2012 9:54 am von Gast

» Mystic-Falls-RPG - Humanity is a Vampire greattest Weakness...
So Sep 23, 2012 1:40 pm von Gast

» Dark Paradise | Vampire Diaries, Supernatural
Di Sep 18, 2012 12:11 pm von Gast

» TVD Deadly Love
So Sep 16, 2012 8:56 pm von Gast

» LET THE RIGHT ONE IN
Mi Sep 05, 2012 1:10 pm von Gast


Teilen | 
 

 The Vampire Diaries

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: The Vampire Diaries   Mo Aug 29, 2011 9:05 am





The Vampire Diaries


Wie es begann


Elena Gilbert hat ihre Eltern bei einem Autounfall verloren. Ihre Tante Jenna Sommers, die jüngere Schwester der Mutter, ist nach Mystic Falls gekommen, um sich um sie und ihren jüngeren Bruder Jeremy zu kümmern. Als der neue Mitschüler Stefan Salvatore auf der Bildfläche erscheint, weckt er sofort Elenas Interesse. Sie ahnt nicht, dass es sich bei Stefan um einen Vampir handelt. Als dann noch Stefans älterer Bruder Damon auftaucht, der von Elena ebenfalls angezogen ist, wird Stefan misstrauisch, denn Damon hat nichts Gutes im Sinn. Elena wird in eine Welt hineingeworfen, von deren Existenz sie bislang nichts geahnt hatte.

Gegenwart

Nun sind die Brüder schon seit mehreren Monaten in Mystic Falls. Sobald Damon keine wahre Gefahr mehr darstellte, tauchte eine neue Gefahr in der Stadt auf. Die Doppelgängerin Katherine. Nachdem sie sich von ihr einiges gefallen lassen mussten beschlossen die Eingeweihten etwas gegen sie zu unternehmen. Auf dem Maskenball bei den Lockwoods stellten sie ihr eine Falle und der Plan schien durch Lucys Hilfe aufzugehen. Damon brachte Katherine zur Gruft um sie einzusperren, doch bevor er das schafft kommen ihr eine alte Freundin und eine Hexe zur Hilfe und bringen Damon auch noch in ihre Gewalt. Als sich Katherine wieder in Mystic Falls zeigt, der ältere Salvatore Bruder aber nicht mehr, liegt bei manchen der Verdacht nahe, dass er es nur nicht übers Herz gebracht hatte seine ehemalige Geliebte einzusperren und nun vor der Verantwortung flieht. Während jeder Einwohner etwas anderes darüber denkt beginnen Katherine, Jade und Meridian wieder die Stadt zu terrorisieren.


Facts

* FSK 14
* Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
* 3. Person Präteritum (Vergangenheit)
* Auch Charaktere, die in der Serie schon tot sind dürfen gespielt werden


Links


Forum
Regeln
Wanted & Unwanted
Partnerbereich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   Mi Aug 15, 2012 2:26 pm

Nicht ersichtlich, ob es noch läuft oder nicht.
Nach oben Nach unten
 
The Vampire Diaries
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Terra Nova-Die letzte Hoffnung
» Left in The Dark - Vampire Diaries RPG
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» The Vampire Diaries [FSK 16]
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Everything Changes :: OUR ALLIANCES :: UNSERE PARTNER-
Gehe zu: