FSK 16
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
VOLLMOND
Donnerstag
14.00 - 17.00 Uhr
_____________________
Der nächste Vollmond

ist in 2 Wochen
NEXT EPISODE

"Alles Hexerei!"
Donnerstag, 16.08.2012
Um 20.15 auf SIXX
Die aktivsten Beitragsschreiber
Gründerrat
 
Elena Gilbert
 
Neueste Themen
» Hitman Reborn - Anime RPG
Mi Feb 20, 2013 12:39 pm von Gast

» The Vampire Diaries "Temptation of Love" (Neue Storyline)
Mo Feb 18, 2013 5:07 pm von Gast

» Fragen
So Okt 28, 2012 10:36 am von Gast

» The Dark Side
Mi Okt 24, 2012 11:24 am von Gast

» TVD Deadly Love
Fr Sep 28, 2012 9:54 am von Gast

» Mystic-Falls-RPG - Humanity is a Vampire greattest Weakness...
So Sep 23, 2012 1:40 pm von Gast

» Dark Paradise | Vampire Diaries, Supernatural
Di Sep 18, 2012 12:11 pm von Gast

» TVD Deadly Love
So Sep 16, 2012 8:56 pm von Gast

» LET THE RIGHT ONE IN
Mi Sep 05, 2012 1:10 pm von Gast


Teilen | 
 

 Befor the sun goes down

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Befor the sun goes down   Mi Apr 13, 2011 1:28 pm



BEFOR THE SUN GOES DOWN

Wir schreiben das Jahr 20217.
Renesmee ist inzwischen schon 16 Jahre alt. Sie lebt mit ihren Eltern immer noch in dem kleinen Haus das sie von Esme bekommen hatten. Emmett und Rose haben inzwischen ein Kind adoptiert. Außerdem wird die Cullenfamilie noch durch den Halbvampir Nahuel verstärkt, der nach seiner Zeugenaussage vor den Volturi beschloss bei den Cullens zu bleiben. Und Jake, ja der wohnt auch schon sozusagen bei den Cullens. Es vergeht kaum ein Tag an dem er von Renesmees Seite weicht. Aber die Aufgabe des Leitwolfs verlangt ihm einiges ab. Embry und Quil sind inzwischen auch zu Jakes Rudel gewechselt. Auch Rachel schloss sich Jake an. Dem 2. weiblichen Gestaltwandler den es je gab. Leah war froh nicht mehr allein unter den Jungs zu sein. Aber auch die Denalis aus Alaska gesellen sich immer öfter zu ihren "Verwandten" in Amerika. Garret ist bei Kate geblieben und fühlt sich in der Mitte des Denali Clans wohl. Alice und Jasper hatten eine Weltreise vor, die sie nun antreten wollten. Aber eine Vision durchbrach dieses Vorhaben. Jemand hatte es auf die Cullens abgesehen. Doch wer? Durch seine ständig wechselnde Meinung sieht Alice nie genau wer es ist oder was genau er vorhat. Die Volturi verweilen in Volterra in ihrem Schloss und suchen einen Weg um die begabte Familie zu zerstören. Wird es ihnen gelingen zwischen diese Familie einen Keil zu treiben?


- Wir sind ab 12 geratet
- Wir schreiben in der 1. Person, Singular und im Präteritum
- Hier herrscht Avatarpflicht
- Keine fest gelegte Handlung
- Wir suchen noch Moderatoren
- Noch viele (fast alle) Rollen sind frei
- Das Forum wurde am 14.3.2011 eröffnet
- Wir spielen im Jahr 2025


Liebe Grüße
Das Team von Befor the Sun goes down

Code:
[center][img]http://www.abload.de/img/logovsmp88.jpg[/img]

BEFOR THE SUN GOES DOWN

Wir schreiben das Jahr 2017.
Renesmee ist inzwischen schon 16 Jahre alt. Sie lebt mit ihren Eltern immer noch in dem kleinen Haus das sie von Esme bekommen hatten. Emmett und Rose haben inzwischen ein Kind adoptiert. Außerdem wird die Cullenfamilie noch durch den Halbvampir Nahuel verstärkt, der nach seiner Zeugenaussage vor den Volturi beschloss bei den Cullens zu bleiben. Und Jake, ja der wohnt auch schon sozusagen bei den Cullens. Es vergeht kaum ein Tag an dem er von Renesmees Seite weicht. Aber die Aufgabe des Leitwolfs verlangt ihm einiges ab. Embry und Quil sind inzwischen auch zu Jakes Rudel gewechselt. Auch Rachel schloss sich Jake an. Dem 2. weiblichen Gestaltwandler den es je gab. Leah war froh nicht mehr allein unter den Jungs zu sein. Aber auch die Denalis aus Alaska gesellen sich immer öfter zu ihren "Verwandten" in Amerika. Garret ist bei Kate geblieben und fühlt sich in der Mitte des Denali Clans wohl. Alice und Jasper hatten eine Weltreise vor, die sie nun antreten wollten. Aber eine Vision durchbrach dieses Vorhaben. Jemand hatte es auf die Cullens abgesehen. Doch wer? Durch seine ständig wechselnde Meinung sieht Alice nie genau wer es ist oder was genau er vorhat. Die Volturi verweilen in Volterra in ihrem Schloss und suchen einen Weg um die begabte Familie zu zerstören. Wird es ihnen gelingen zwischen diese Familie einen Keil zu treiben?
[/center]


-  Wir sind ab 12 geratet
-  Wir schreiben in der 1. Person, Singular und im Präteritum
-  Hier herrscht Avatarpflicht
-  Keine fest gelegte Handlung
-  Wir suchen noch Moderatoren
-  Noch viele (fast alle) Rollen sind frei
-  Das Forum wurde am 14.3.2011 eröffnet
-  Wir spielen im Jahr 2025

[right]
[url=http://beforthesungoesdown.forenverzeichnis.com] Forum [/url]
[url=http://beforthesungoesdown.forenverzeichnis.com/t5-storyline] Storyline [/url]
[url=http://beforthesungoesdown.forenverzeichnis.com/f2-regeln-storyline] Regeln [/url]
[url=http://beforthesungoesdown.forenverzeichnis.com/t1-wanted-unwanted] Wanted/Unwanted [/url]
[url=http://beforthesungoesdown.forenverzeichnis.com/c8-partner-gaste] Gästebereich [/url]
[/right]

Liebe Grüße
Das Team von Befor the Sun goes down
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Befor the sun goes down   Mi Aug 15, 2012 9:43 pm

Gastaccount zwar vorhanden, aber untglütig.
Man kann sich nicht einlogen.
Nach oben Nach unten
 
Befor the sun goes down
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Everything Changes :: OUR ALLIANCES :: Wanna be ? :: Anfragen-
Gehe zu: