FSK 16
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
VOLLMOND
Donnerstag
14.00 - 17.00 Uhr
_____________________
Der nächste Vollmond

ist in 2 Wochen
NEXT EPISODE

"Alles Hexerei!"
Donnerstag, 16.08.2012
Um 20.15 auf SIXX
Die aktivsten Beitragsschreiber
Gründerrat
 
Elena Gilbert
 
Neueste Themen
» Hitman Reborn - Anime RPG
Mi Feb 20, 2013 12:39 pm von Gast

» The Vampire Diaries "Temptation of Love" (Neue Storyline)
Mo Feb 18, 2013 5:07 pm von Gast

» Fragen
So Okt 28, 2012 10:36 am von Gast

» The Dark Side
Mi Okt 24, 2012 11:24 am von Gast

» TVD Deadly Love
Fr Sep 28, 2012 9:54 am von Gast

» Mystic-Falls-RPG - Humanity is a Vampire greattest Weakness...
So Sep 23, 2012 1:40 pm von Gast

» Dark Paradise | Vampire Diaries, Supernatural
Di Sep 18, 2012 12:11 pm von Gast

» TVD Deadly Love
So Sep 16, 2012 8:56 pm von Gast

» LET THE RIGHT ONE IN
Mi Sep 05, 2012 1:10 pm von Gast


Teilen | 
 

 Memory Games

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Memory Games   Do Aug 30, 2012 9:39 pm








Einges ist passiert in Mystic Falls. Einige gute und andere sehr schlechte Sachen. Klaus ist wieder da!! Nur nicht alleine. Er hat nun seine Familie bei sich, aber die sind nicht gut auf ihn zu sprechen. Seine Familie ist immer noch sauer, dass er sie Jahre lang in Särge gesperrt hat und Schuld ist am Tod der Mutter.
Zwischen Elena und Damon hat es ziemlich gefunkt in der Zeit von Stefans Abwesenheit, aber auch Elenas Gefühle für Stefan sind noch vorhanden. So steht sie zwischen den Brüder und weiß noch nicht für wen sie sich entscheiden soll. Stefan hat sich in der Zeit, die er weg war verändert und trink seitdem auch wieder Menschenblut, was Damon sehr erfreut.
Bonnie ist mit ihrer Mutter beschäftigt, den vierten Sarg zu öffnen, der an einer Stelle versteckt ist, wo nur Menschen hinkönnen.
Wer oder was ist im vierten Sarg von Klaus versteckt?
Und was führt Katherina im Schilde? Den normalerweise sind ihre Verkleidungen doch etwas besser, als das was sie im Moment im Wald trägt. Und was ist das für ein Mädchen, das plötzlich vor der Tür der Salvator Brüder steht?



ECKPUNKTE:


  • Wir sind ein Vampire Diaries Board ab Folge 3x12
  • Es wird nicht weiter nach der Serie gespielt, alles was jetzt passiert liegt in eurer Hand!
  • Wir haben ein FSK 14 Rating
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung!


BOARD-STORYLINE-RULES-WANNA BE




Nach oben Nach unten
 
Memory Games
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Games-Thread
» [OFFIZIELL] The Hanging Tree - The Hunger Games: Mockingjay Pt.1 Score
» [Bochum] Prerelease Turnier 4. Welle Highlander Games
» Der "Panem"-Gruß
» Eure Meinungen zum Film

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Everything Changes :: OUR ALLIANCES :: UNSERE PARTNER-
Gehe zu: