FSK 16
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
VOLLMOND
Donnerstag
14.00 - 17.00 Uhr
_____________________
Der nächste Vollmond

ist in 2 Wochen
NEXT EPISODE

"Alles Hexerei!"
Donnerstag, 16.08.2012
Um 20.15 auf SIXX
Die aktivsten Beitragsschreiber
Gründerrat
 
Elena Gilbert
 
Neueste Themen
» Hitman Reborn - Anime RPG
Mi Feb 20, 2013 12:39 pm von Gast

» The Vampire Diaries "Temptation of Love" (Neue Storyline)
Mo Feb 18, 2013 5:07 pm von Gast

» Fragen
So Okt 28, 2012 10:36 am von Gast

» The Dark Side
Mi Okt 24, 2012 11:24 am von Gast

» TVD Deadly Love
Fr Sep 28, 2012 9:54 am von Gast

» Mystic-Falls-RPG - Humanity is a Vampire greattest Weakness...
So Sep 23, 2012 1:40 pm von Gast

» Dark Paradise | Vampire Diaries, Supernatural
Di Sep 18, 2012 12:11 pm von Gast

» TVD Deadly Love
So Sep 16, 2012 8:56 pm von Gast

» LET THE RIGHT ONE IN
Mi Sep 05, 2012 1:10 pm von Gast


Teilen | 
 

 do you love me?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: do you love me?   Mi Aug 15, 2012 11:36 pm

Der Sucher

Name:
Rachel Moore
Wesen:
Vampir
Alter:
Äußerlich etwa 27 in Wirklichkeit etwa über 700 Jahre alt
Avatarperson:

Evan Rachel Wood
Beziehungsstatus:
noch single
Sonstige:
Rachel hat eine leibliche Tochter Victoria die ebenfalls ein Vampir ist. Rachel ist schon etwas älter und ist sehr kompliziert. Wen sie sich verliebt, dann richtig, aber sonst ist sie ziemlich kühl, gemein, fies, und arrogant. Aber sie ist auf keinen Fall zickig und die Ruhe in Person. Sie will immer Macht und Kontrolle haben vor allem ist sie eine gute Schauspielerin und sieht immer toll aus. Sie ist wunderschön.


Der Gesuchte


Name:
Das ist euch überlassen
Wesen:
Vampir
Alter:
Äußerlich so alt wie Rachel oder etwas älter und in Wirklichkeit jünger als Rachel, also euch überlassen
Avatarperson:
Ich habe mir vielleicht Channing Tatum, Adam Levine, Cam Gigandet oder Kellan Lutz vorgestellt. Aber wen ihr einen anderen Vorschlag habt, könnt ihr es mir gerne mitteilen.
Beziehungsstatus:
Er sollte erst single sein, aber ziemlich schnell mit Rachel zusammen kommen. Beide sollen sich kennen lerne und sehr schnell zur Sache kommen. Beide sollten sich sofort ineinander verlieben.
Nach oben Nach unten
 
do you love me?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» Bloody Lovegame , B&B production ;D
» 3-Bilder-Voting
» Welches ist Euer traurigstes Liebeslied?
» Der "Panem"-Gruß

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Everything Changes :: ALL ABOUT THE CHARACTERS :: WANTED & UNWANTED :: Gesuche-
Gehe zu: