FSK 16
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
VOLLMOND
Donnerstag
14.00 - 17.00 Uhr
_____________________
Der nächste Vollmond

ist in 2 Wochen
NEXT EPISODE

"Alles Hexerei!"
Donnerstag, 16.08.2012
Um 20.15 auf SIXX
Die aktivsten Beitragsschreiber
Gründerrat
 
Elena Gilbert
 
Neueste Themen
» Hitman Reborn - Anime RPG
Mi Feb 20, 2013 12:39 pm von Gast

» The Vampire Diaries "Temptation of Love" (Neue Storyline)
Mo Feb 18, 2013 5:07 pm von Gast

» Fragen
So Okt 28, 2012 10:36 am von Gast

» The Dark Side
Mi Okt 24, 2012 11:24 am von Gast

» TVD Deadly Love
Fr Sep 28, 2012 9:54 am von Gast

» Mystic-Falls-RPG - Humanity is a Vampire greattest Weakness...
So Sep 23, 2012 1:40 pm von Gast

» Dark Paradise | Vampire Diaries, Supernatural
Di Sep 18, 2012 12:11 pm von Gast

» TVD Deadly Love
So Sep 16, 2012 8:56 pm von Gast

» LET THE RIGHT ONE IN
Mi Sep 05, 2012 1:10 pm von Gast


Teilen | 
 

 Elijah Mikaelson

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Elijah Mikaelson   Mi Aug 15, 2012 9:05 am


***ALLGEMEINES***

NAME: Mikaelson
VORNAME: Elijah
SPITZNANE: ist mir keiner bekannt
GESCHLECHT: männlich
GEBURTSDATUM && ORT: 07.07.960 :: Mystic Falls
ALTER / ERSCHEINUNGSALTER: 1000+ :: 30
WOHNORT: Mystic Falls
WESEN: Original
GESINNUNG: neutral
BERUF:
Polizist


***FÜR VAMPIR***

ERNÄHRUNG: Menschenblut :: Konserven
WAHRES ALTER: 1000+
VERWANDELT VON:
Esther Mikaelson


***FAMILIE***

MUTTER:
»Esther Mikaelson | 1000+ Jahre | Böse | Hexe
Ich habe ihr anfangs vertraut, doch als sie 2010 wieder in Mystic Falls auf getaucht ist und uns alle toeten wollte, misstraue ich ihr. Ein gesundes Misstrauen hat noch niemandem geschadet.

VATER:
»Mikael Mikaelson | 1000+ Jahre | Gut | Gutsherr
Meine Eltern mag ich nicht so wirklich. Mit Mikael habe ich mich noch nie verstanden.

GESCHWISTER:
»Aaron Mikaelson † | 1 Jahre | gut |Unbekannt
Da mein Bruder wie es aus sieht schon vor mir gestorben war, kann ich euch leider nichts ueber ihn erzaehlen und auch nicht wie ich zu ihm gestanden habe. Ich kannte ihn ja nicht einmal.

»Finn Mikaelson † | 1000+ Jahre | böse | keinen Job
Mit Finn komme ich bis heute noch nicht so ganz klar. Er konnte keinen Job ausueben, da er ueber 900 Jahre in seinem Sarg vergammelt ist.

»Nicklaus Mikaelson | 1100 Jahre | böse | Unbekannt
Niklaus ist da wieder komplett anders. Nik ist meine Halbbruder. Ich konnte ihn noch nie wirklich verstehen. Ich glaube auch, er hat sich nie wirklich als Teil unserer Familie gesehen. Ich mag Niklaus ueberhaupt nicht. Ich mache ihn fuer den Tod meines juengsten Bruders Henrik verantwortlich. Nur wegen Niks bloeder Idee starb Henrik. Doch als ich die Sache mit Nik und Henriks Tod gehoert hatte, konnte sich Nik viel Muehe geben. Ich werde seine Muehe nicht belohnen, da er mir meinen Bruder genommen hat.

»Kol Mikaelson | 1000+ Jahre | gut | Unbekannt
Bei Kol ist das wieder etwas vollkommen anderes. Ich mag meinen Bruder und habe ihn auch lieb, auch wenn wir uns ab und an mal etwas streiten. Kol ist derjenige mit dem ich von meinen Bruedern am Besten auskomme.

»Rebekah Mikaelson | 1000+ Jahre | neutral | Schuelerin
Meine Schwester Rebekah, ist wieder etwas anders. Sie haelt mit zu Nik, ob wohl sie ihn nicht wirklich mag. Sie versucht ihn in die Familie zu integrieren. Ich mag meine Schwester auch sehr.

»Henrik Mikaelson | 18 Jahre | gut | keine
Mit Henrik, der inzwischen tot ist kam ich super gut klar. Er war der jungste unserer Familie und ich mochte ihn wirklich sehr. Ich habe immer auf ihn auf gepasst. Doch als ich die Sache mit Nik und Henriks Tod gehoert hatte, konnte sich Nik viel Muehe geben. Ich werde seine Muehe nicht belohnen, da er mir meinen Bruder genommen hat.

SONSTIGE: keine
FAMILIESTAND: single



***CHARAKTER && AUSSEHEN***

AUSSEHEN:
Ich habe dunkelbraune, kurze verwuschelte, gelockte Haare.
Ich bin ein großgewachsener Mann (1,89 cm)
Ich hatte vor seiner Verwandlung, braune Augen.
Als Vampir sind sie nur noch etwas dunkeler geworden und haben nun die Farbe von Schokobraun.
Nur wenn ich hungrig ist werden meine Augen schwarz.
Ich trage eine südländisch orientierte Kleidung, im spanischer Stil, auf eine klassische Art.
Ich trage in meiner Freizeit lieber kurze Hosen und T-Shirts.
Nur wenn es einen besonderen Anlass gibt, zum Beispiel
Hochzeit oder Beredigung, dann ziehe ich auch mal ein Hemd und eine lange Hose an.
An Schuhen ziehe ich dann schwarze geschlossene an.
Ich bin sehr sportlich, erläuft viel und hält mich und meine Familie auftrapp und fit.
Ich besitzt eine Sichelförmige Narbe am Hals, die er die meiste Zeit mit einem dünnen Schal verdeckt.
An Schuhwerk ziehe ich am liebsten Sneakers an.

CHARAKTER:
Ich bin eher eine ruhige Person und ein gutmütiger Mann.
Ich bin kontaktfreudig, selbstlos, freundlich zu seinen Freunden.
Mein südländisches Temperament kann aber auch schon mal mit mir durch gehen.
Meistens passiert dies, wenn Jemand mich bis auf das Blut reizt.
Aber mein Schöpfer muss mich nur angucken, auch ohne bösartige Gedanken im Kopf, und ich gehe an die Decke.
In dem Fall können mich auch meine Freunde und Familie nicht zurück halten.
Eigentlich bin ich im Charakter sehr ausgeglichen.
Ich bin zu Jedem freundlich nur manchmal etwas kühl, wenn ich angelogen wurde.
Entgegen meiner temperamentvollen, südländischen Ader bleibe ich bei (bevorstehenden) Kämpfen ruhig und gelassen.
Ich lasse mich nicht aus der Fassung bringen und versucht andere dazu zu bringen ihre Fassung zu bewahren.

VORLIEBEN:
[♥] Katherine
[♥] Astralprojektion
[♥] Seine Freunde & Familie
[♥] Menschenblut
[♥] telepatische Fähigkeiten
[♥] alleine sein

ABNEIGUNGEN:
[-] Weißeiche
[-] Lügner
[-] Mikael
[-] Klaus und seine Art
[-] Werwölfe
[-] falsche Verdaechtigungen

STÄRKEN:
[+] gutherzig
[+] gutmütig
[+] lässt sich nicht aus der Fassung bringen
[+] misstrauen
[+] Treue
[+] Seine Fähigkeit
[+] stur
[+] sich behaupten
[+] bekommt immer was er will, auch ohne Menschen zu manipulieren

SCHWÄCHEN:
[-] wird schnell skeptisch
[-] Pfahl aus weißeichen Holz
[-] längeres Fasten (Blutentzug)
[-] Eisenkraut
[-] Katherine
[-] Schutzzauber
[-] Eifersucht
[-] Senibilität
[-] gesteht sich nur sehr schwer ihre Liebe zu jemandem ein



***VERGANGENHEIT***

LEBENSLAUF:
Elijah ist der älteste Sohn von Esther, nachdem Mikael angeblich Esther tötete, versprach er Klaus und Rebekah das sie für immer zusammen bleiben würden.
1492 lernt er in England Katherine kennen und er verliebt sich in sie, doch Klaus wollte sie opfern um den Fluch zu brechen, doch sie konnte fliehen.

Lange Zeit später tauchte Elijah in Mystic Falls auf, er wurde von Rose und Trevor gerufen, da die beiden vorgaben, die neuste Petrovadoppelgängerin im Besitz zu haben. Er manipulierte Elena indem er ihr das Eisenkraut abnahm und so fand er heraus, dass Katherine im Besitz des Mondsteins war. Elijah wollte Elena sterben lassen um Klaus zu töten, denn kurz vor Ende des Rituals wäre es ihm möglich gewesen.
Kurze Zeit später wird Elijah ausgeschaltet, doch Elena zieht ihm den Dolch aus der Brust und geht einen Deal ein, er verspricht ihnen zu helfen und Klaus zu töten, doch beim finalen Kampf verschwindet er mit seinem Bruder. Einen Tag später wird er von Klaus gepfählt und in einen Sarg gesteckt, doch er wurde wieder erweckt.

Er taucht im Haus der Gilberts auf und überrascht Elena mit seiner Rückkehr nach Mystic Falls. Elena informiert sofort Stefan und Matt, die direkt kommen und Elijah sehen. Als Stefan dann seinen Namen sagt, begrüßte Elijah ihn zum zweiten Mal. Er bot ihnen an die Beerdigung von Alaric zu übernehmen und gab ihnen dann noch einen guten Rat. Sie sollten, wie schon Rebekah und Klaus vor seinem Vater weggelaufen waren, nun auch vor ihm davon laufen. Damit Elena noch lange leben konnte und nur wegen ihres hohen Alters starb. Dann fängt er an mit Elena um Klaus' Körper zu verhandeln und das er dafür sorgen würde, dass Klaus nie wieder in ihrem Leben auftauchen würde. Auch nicht in dem ihrer Kinder und das Klaus Verhalten ihn eine Menge Manieren gelehrt hatte.
Aber Matt glaubte ihm nicht und sagte, warum sollte sie ihm vertrauen, bei dem was er alles getan hatte, das Geschehene wird ihr helfen über ihre Vergangenheit hinweg zukommen. Und Elijah sagte, dass es ihm sehr traurig stimmte, dass sie ihm nicht mehr vertrauen.

Und dann sagte er, dass Elena hätte tot sein können, wenn er nicht zu ihr nach Hause gekommen wäre. Es ist wie es ist, ob ihr mir vertrauen wollt oder nicht. Elijah rief seine Geschwister nach und nach wieder ins Leben zurück und dachte nach seiner Unterhaltung mit Rebekah, darüber nach wie seine Familie überleben könnte, wenn Klaus dann entgültig tot wäre.

Währed eines Abendessens der Salvatorbrüder zusammen mit Niklaus, kam auch Elijah hinzu und wenig später erweckte er seine restlichen Geschwister zum Leben. Zuvor hatte Damon seinem Bruder die Särge wieder gegeben.

Als Esther wieder zurückkommt ist Elijah von Anfang an sehr misstrauisch, er ahnt das seine Mutter etwas vor hat aber Elena sagt ihm nicht die Wahrheit. Allerdings dauerte es nicht lange und sie sagte ihm doch was los war und er sorgte dafür das der Waldboden unter Elena einbrach. Damon und Stefan sagte er, wenn es ihnen nicht gelingen würde die Linie der Bennett Hexen zu brechen, dann würde Rebekah Elena töten.
Doch die Salvatorebrüder schaften es diese Bande zu brechen, indem sie Abby in einen Vampiren verwandelten und retteten Elena das Leben.
Anschließend schrieb er Elena einen Brief um sich bei ihr zu entschuldigen.
Kurze Zeit später verschwindet er aus Mystic Falls und kommt zurück nachdem Klaus bereits tot ist.

Doch was er nicht wusste war, dass Esther das Leben von Alaric und Elena miteinander verbunden hatte. Als Alaric Klaus umgebracht hatte und dabei selbst gestorben war, weil Bekah Elena umgebracht hatte. Bonnie hat Klaus um ihn zu retten in Tylers Körper gesteckt, doch nun ist Klaus wieder in seinem eigenen Körper.



Nach oben Nach unten
 
Elijah Mikaelson
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Mikaelson Familie[Gefunden]
» Mikaelson Mansion
» Rebekah Mikaelson

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Everything Changes :: ALL ABOUT THE CHARACTERS :: CHARAKTERSTUFF :: Steckbriefe-
Gehe zu: