FSK 16
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
VOLLMOND
Donnerstag
14.00 - 17.00 Uhr
_____________________
Der nächste Vollmond

ist in 2 Wochen
NEXT EPISODE

"Alles Hexerei!"
Donnerstag, 16.08.2012
Um 20.15 auf SIXX
Die aktivsten Beitragsschreiber
Gründerrat
 
Elena Gilbert
 
Neueste Themen
» Hitman Reborn - Anime RPG
Mi Feb 20, 2013 12:39 pm von Gast

» The Vampire Diaries "Temptation of Love" (Neue Storyline)
Mo Feb 18, 2013 5:07 pm von Gast

» Fragen
So Okt 28, 2012 10:36 am von Gast

» The Dark Side
Mi Okt 24, 2012 11:24 am von Gast

» TVD Deadly Love
Fr Sep 28, 2012 9:54 am von Gast

» Mystic-Falls-RPG - Humanity is a Vampire greattest Weakness...
So Sep 23, 2012 1:40 pm von Gast

» Dark Paradise | Vampire Diaries, Supernatural
Di Sep 18, 2012 12:11 pm von Gast

» TVD Deadly Love
So Sep 16, 2012 8:56 pm von Gast

» LET THE RIGHT ONE IN
Mi Sep 05, 2012 1:10 pm von Gast


Teilen | 
 

 Midnight- Sun

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Midnight- Sun   Do Jan 05, 2012 11:41 pm



Midnight- Sun





Unsere Storyline



Unter den mystischen Wesen gibt es schon immer eine Legende, die besagt, dass es angeblich eine Waffe gibt, mit der niemand auf zu halten ist. Immer wurde diese Legende für eben das gehalten, was sie ist. Eine Legende...
Nun wurde vor zwei Monaten einige Schriftrollen gefunden. Sie erzählen von einem entsetzlichen Krieg zwischen Werwölfen und Vampiren. Die Elfen, Gestaltwandler und Hexen hatten versucht sich raus zu halten, aber es gab damals nur eine Sache, an die sich beide Seiten gehalte hatten. Wenn du nicht für uns kämpfst, dann für die anderen.
Unglaublich viele sind damals gestorben. Werwölfe und Vampire, wie auch Gestaltwandler, Elfen und Hexen.
Des weiteren stand in dem Text noch etwas von einer Waffe, mit der man unbesiegbar wurde. Damals sollten die Vampire sie angeblich auf ihrer Seite gehabt haben, bis sie irgendwann verschwand. Dem Text nach, hat es geschafft eine junge Elfe die Waffe zu entwenden und zu verstecken und angeblich sollte die Elfe sie in Transilvanien versteckt haben, weil dort ihre Eltern lebten.
Nun wollen einige Leute diese Waffe haben, die es angeblich geben soll und die angeblich in Transilvanien versteckt sein soll.
Aber das ist alles nur eine Legende...





Das mystische ist näher als du glaubst...

Wunderst du dich nicht manchmal über eine Bewegung im Augenwinkel?
Oder über einen Schatten, der da nicht sein sollte?
Hörst du nichts auch manchmal Geräusche, die du dir nicht erklären kannst?
Gehst du nicht manchmal abends alleine durch die Gegend und hast ein beklemmendes Gefühl?







Hier noch ein paar Fakten
-Wir Spieln in Cluj- Napoca. Das ist eine Stadt in Transilvanien
-Wir spielen nur mit erfundenen Charakteren
-Bei uns gilt FSK 12
-Bei weiteren Fragen könnt ihr euch einfach an mich wenden
-Unsere Regeln

Unser Banner:







Code:

[color=black]
[center]
[font=Georgia][u][i][size=28]Midnight- Sun[/size][/i]

[url=http://midnight-sun.forumieren.com/][img]http://i48.servimg.com/u/f48/16/58/76/87/ding_f14.jpg[/img][/url]



[size=22]Unsere Storyline[/size][/u]


[size=14]Unter den mystischen Wesen gibt es schon immer eine Legende, die besagt, dass es angeblich eine Waffe gibt, mit der niemand auf zu halten ist. Immer wurde diese Legende für eben das gehalten, was sie ist. Eine Legende...
Nun wurde vor zwei Monaten einige Schriftrollen gefunden. Sie erzählen von einem entsetzlichen Krieg zwischen Werwölfen und Vampiren. Die Elfen, Gestaltwandler und Hexen hatten versucht sich raus zu halten, aber es gab damals nur eine Sache, an die sich beide Seiten gehalte hatten. Wenn du nicht für uns kämpfst, dann für die anderen.
Unglaublich viele sind damals gestorben. Werwölfe und Vampire, wie auch Gestaltwandler, Elfen und Hexen.
Des weiteren stand in dem Text noch etwas von einer Waffe, mit der man unbesiegbar wurde. Damals sollten die Vampire sie angeblich auf ihrer Seite gehabt haben, bis sie irgendwann verschwand. Dem Text nach, hat es geschafft eine junge Elfe die Waffe zu entwenden und zu verstecken und angeblich sollte die Elfe sie in Transilvanien versteckt haben, weil dort ihre Eltern lebten.
Nun wollen einige Leute diese Waffe haben, die es angeblich geben soll und die angeblich in Transilvanien versteckt sein soll.
Aber das ist alles nur eine Legende... [/size]




[i][u][size=22]Das mystische ist näher als du glaubst...[/size][/u]

[size=14]Wunderst du dich nicht manchmal über eine Bewegung im Augenwinkel?
Oder über einen Schatten, der da nicht sein sollte?
Hörst du nichts auch manchmal Geräusche, die du dir nicht erklären kannst?
Gehst du nicht manchmal abends alleine durch die Gegend und hast ein beklemmendes Gefühl?
[/size]
[/i]





[size=20][u]Hier noch ein paar Fakten[/u][/size]
-Wir Spieln in Cluj- Napoca. Das ist eine Stadt in Transilvanien
-Wir spielen nur mit erfundenen Charakteren
-Bei uns gilt FSK 12
-Bei weiteren Fragen könnt ihr euch einfach an mich wenden
-Unsere [url=http://midnight-sun.forumieren.com/f1-regeln]Regeln[/url]

Unser Banner:
[img]http://i48.servimg.com/u/f48/16/58/76/87/ms_ban11.jpg[/img]

[/font]
[/center]
[/color]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Midnight- Sun   Do Aug 16, 2012 12:17 am

kann man keine Bestätigung posten
Nach oben Nach unten
 
Midnight- Sun
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Everything Changes :: OUR ALLIANCES :: Wanna be ? :: Anfragen-
Gehe zu: