FSK 16
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
VOLLMOND
Donnerstag
14.00 - 17.00 Uhr
_____________________
Der nächste Vollmond

ist in 2 Wochen
NEXT EPISODE

"Alles Hexerei!"
Donnerstag, 16.08.2012
Um 20.15 auf SIXX
Die aktivsten Beitragsschreiber
Gründerrat
 
Elena Gilbert
 
Neueste Themen
» Hitman Reborn - Anime RPG
Mi Feb 20, 2013 12:39 pm von Gast

» The Vampire Diaries "Temptation of Love" (Neue Storyline)
Mo Feb 18, 2013 5:07 pm von Gast

» Fragen
So Okt 28, 2012 10:36 am von Gast

» The Dark Side
Mi Okt 24, 2012 11:24 am von Gast

» TVD Deadly Love
Fr Sep 28, 2012 9:54 am von Gast

» Mystic-Falls-RPG - Humanity is a Vampire greattest Weakness...
So Sep 23, 2012 1:40 pm von Gast

» Dark Paradise | Vampire Diaries, Supernatural
Di Sep 18, 2012 12:11 pm von Gast

» TVD Deadly Love
So Sep 16, 2012 8:56 pm von Gast

» LET THE RIGHT ONE IN
Mi Sep 05, 2012 1:10 pm von Gast


Teilen | 
 

 Vampire Diaries mal anders

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Vampire Diaries mal anders   Sa Okt 15, 2011 6:47 am






Storyline


Gestern Abend hat es in Mystic Falls eine große Jagd gegeben. Laut einem Augenzeugen wurden Vampire gejagt. Mit einem Gerät, dass nur diese Wesen der Nacht hören konnten wurden sie betäubt und dann in ein altes Haus geschleppt. Viele wurden zuvor sogar mit einem seltsamen Kraut betäubt, weil sie sich so stark wehrten, dass nichts anderes mehr half.
Dann wurde dieses Haus angezündet. Alle Personen, die sich darin befanden waren tot. Keiner hat überlebt!
Die Wahrheit oder nur ein Streich, den sich ein Einwohner aus Mystic Falls erlaubt hat?
Wir werden weitere Nachforschungen betreiben. Denn dieses Haus stand wirklich in Flammen und am nächsten Morgen durfte niemand das Haus betreten und es waren nur ausgewählte Mitglieder des Polizeiteams vor Ort gerufen worden.
Sheriff Forbes sagte zu diesem ganzen Geschehen: „Vampire? Ich bitte sie! Wer hat ihnen denn das erzählt? Dieses Haus wurde gestern Nacht aus unerfindlichen Gründen angezündet! Die Feuerwehr war sofort vor Ort gewesen und konnte das Feuer löschen! Nun wird sich die Polizei darum kümmern herauszufinden, was diesen Brand ausgelöst hat! Brandstiftung war es auf jeden Fall!“
Ein Einwohner jedoch berichtet vor dem Haus Personen in Uniform gesehen zu haben.
Wieder wird diese Aussage von unserem Sheriff widerlegt: „Ich kann ihnen versichern, dass alle meine Kollegen in der letzten Nacht entweder zu Hause oder im Revier waren. Niemand war in der Nähe des Hauses, als uns die Nachricht des Brandes erreichte!“
Nun wem werden wir glauben? Was wir bei dieser Geschichte noch passieren? Wie wurde der Brand ausgelöst? Wir werden Ihnen weiter berichten!

Elena Gilbert legt die Zeitung zur Seite und starrt an die Wand. Sie selbst steht noch unter Schock. Wie konnte das alles nur passieren? Warum fing der Rat plötzlich wieder an Jagd auf Vampire zu machen? Und warum zum Teufel mussten Damon, Maureen und Stefan sterben?
Sie verschränkt die Hände und schickt ein Stummes Gebet an Maureen! Elena wusste was sie wirklich war und sie hoffte und betete, dass Maureen gut auf Damon und Stefan Acht geben würde und aufpassen würde, dass ihnen nichts geschieht, während sie noch, wie Damon immer gesagt hatte ‚In der Hölle festsaßen’. Obwohl Elena es sich nicht vorstellen konnte, dass Damon, Maureen und Stefan in die Hölle gehörten. Sie hatten so viel für sie getan und am Ende hatte sie den beiden Salvatore Brüdern doch nur weh getan.
Tränen flossen ihre Wange hinab und sie wünschte sich das alles wäre nie passiert.
Als es klingelt öffnet Elena die Tür und Bonnie Bennett fällt ihr um den Hals und tröstet sie. Zusammmen sitzen sie eine Weile da und tauschen ihre schönsten Erinnerungen aus, die sie mit den dreien erlebt haben……


Inzwischen in Portland in einem großen Anwesen….

Eine Tür öffnet sich in der Dunkelheit und vier Gestalten betreten das leere Haus.
„Seht ihr!“, sagt eine mädchenhafte Stimme. „Ich habe doch gesagt hier ist niemand!“
Dann schaltet sich ein Feuerzeug an und das Gesicht eines Mädchens um die 17 Jahre ist zu sehen. Sie wendet sich um und sieht die anderen an.
„Jetzt mach die keine Sorgen! Elena geht es gut! Sobald sich das Chaos gelegt hat kannst du zu ihr zurück!“, meint sie, obwohl sie weiß, dass es eine Lüge ist und sieht eine Gestalt im Schatten an. Sogar in der Dunkelheit kann man erkennen, dass es dieser Person nicht gut geht. Sie sieht geknickt und schlaff aus.
Dann läuft jemand durch den Raum.
„Wartet! Leute ich hab einen Lichtschalter gefunden!“, sagt nun eine männliche Stimme und das Licht geht an.
Und in Erscheinung treten Stefan und Damon Salvatore, Maureen Gilbert und Katherine Pierce. Auf dem Gesicht von Maureen liegt Mitleid. Dieses gehört ohne Zweifel Stefan. Er musste Elena zurücklassen, in dem Glauben er und Damon seien tot. Es hat ihr das Herz gebrochen. Behutsam schubst Maureen Katherine an und diese geht auf Stefan zu und legt ihm eine Hand auf die Schulter.
„mach dir keine Sorgen! Das wird wieder!“, sagt sie und lächelt. Das Ganze kommt etwas ungekonnt rüber, ist aber typisch Katherine. Stefan nickt traurig und schließt plötzlich die Arme um Katherine. Diese scheint etwas überrascht erwidert die Umarmung jedoch.
Währendessen macht Maureen sich daran das Feuer im Kamin anzubekommen. Jedoch ohne Erfolg. „Das Holz ist nass! Ich kriege kein Feuer zu Stande!“, seufzt sie, steht auf und wendet sich um. Plötzlich steht Damon hinter ihr und sieht sie an. „Und davon lässt ein Teufel wie du sich unterkriegen?“, fragte er und hat sein typisches Grinsen auf dem Gesicht.
„Wie wäre es, wenn du einfach mal Neues holst!“, fährt Maureen ihn an und wendet sich ab, um zu gehen. Sie hatte heute einen schlechten Tag und da sollte Damon sie nicht reizen.
„Warte doch mal!“, meinte er und hält sie am Handgelenk fest. Dann dreht er sie wieder um und sieht sie an. „Es muss nicht funktionieren! Wir sind alle etwas neben der Spur! Aber lass mich dir helfen!“
Er legt ihr eine Hand an die Wange und sofort scheint Maureen sich zu beruhigen und sieht ihn einfach ohne ein Wort zu sagen an. Wenn Maureen ein schlagendes Herz gehabt hätte hätte man es durch den ganzen Raum hören können. Wieder wendet sie sich ab und dem Feuer zu. Sie konzentriert sich und starrt auf das Holz. Kurz darauf scheint es zu funktionieren und das Holz fängt an zu brennen. „Siehst du, kleiner Teufel! So geht das!“, sagte Damon und lächelt sie an.
Maureen wendet sich zu ihm um und lächelt ihn zum ersten Mal seit etwa 150 Jahren wieder freundlich an. „Danke!“, flüstert sie und schluckt. Dann steht sie auf und sieht zu Stefan und Katherine. Die bedien hatten sich auf ein Sofa gesetzt und redeten. Maureen lächelt. Endlich schien es zwischen Katherine und Stefan wieder besser zu funktionieren.
Sie wendet sich ab und sieht wieder zu Damon. Irgendetwas war passiert und sie schien plötzlich wieder nervös in seiner Nähe zu werden.
Was war mit Andy? Sie schaute traurig auf den Boden. Dann kullerte ihr eine Träne über die Wange. Sie hatten Andy betäubt und in das Haus eingeschlossen. Er war also tot.
Maureen wischt sich mit der Hand übers Gesicht, doch die Tränen wollen nicht verschwinden.
Behutsam nimmt Damon sie in den Arm und sie lehnt ihren Kopf an seine Schulter und beginnt zu schluchzen. Schon die ganze Zeit hatte sie diese Tatsache verdrängt, doch nun kam alles auf einmalhoch und es tat schrecklich weh. Und Damon nahm sie in den Arm, wie damals 1864,als er noch ein Mensch war. Als die bedien beste Freunde gewesen waren. Doch heute schien es Maureen mehr zu bedeuten als nur Freundschaft.
Doch Andy konnte sie nicht vergessen, wollte sie nicht vergessen. Aber alle Erinnerungen, die sie an ihn hatte waren für sie nur ein weiteres tiefes Loch in ihrem Herz. Genauso musste es in Damon aussehen. Erst hatte er Katherine verloren und dann servierte ihn Elena ab.
Maureen konnte Damon nur zu gut verstehen.

Noch am selben Abend sitzen alle zusammen am Kamin. Stefan neben Katherine und Damon neben Maureen. Sie unterhalten sich; planen die Zukunft. Sie beschließen in diesem Haus wohnen zu bleiben und hier ein neues Leben aufzuauen.
Was ihnen auch gelingt. Doch dieses friedlich Leben soll wohl nicht lange anhalten.
Klaus hat herausgefunden, dass Maureen und die anderen nun in Portland sind und möchte sich an ihnen rächen. Dafür, dass sie seine Pläne, Elena zu töten durchkreuzt hatten.
Und wo Klaus ist, da sind seine Geschwister nicht weit.
Doch es gibt auch schönere Momente in dieser Zeit. Stefan und Katherine kommen sich wieder näher. Katherines Wunsch scheint in Erfüllung zu gehen, doch Elena scheint immer noch im Weg zu stehen. Katherine wünscht sich nichts lieber, als mit Stefan endlich glücklich sein zu können. Wird das noch geschehen?
Auch Damon und Maureen nähern sich mehr und mehr an. Erst freunden sie sich wieder an und teilen ihr leid miteinander. Ist der eine verletzt oder am Boden hilft ihm der andere auf. Ist der eine glücklich ist auch der andere glücklich. Eine perfekte Freundschaft. Aus der sich immer mehr entwickelt. Doch auch bei ihnen beiden will es nicht so Recht funktionieren. Klaus steht im Weg. Maureen hat sich ihm einmal angeschlossen und nun möchte er, dass sie zu ihm zurückkehrt. Was Maureen natürlich nicht möchte. Doch immer verlockendere Angebote kommen von Klaus Seite. Doch Damon konnte Maureen bis jetzt immer aufhalten Klaus zu folgen.

Wird aus den beiden, Damon und Maureen, letztendlich doch etwas? Warum ist Klaus so besessen davon Maureen wieder auf seine Seite zu locken?
Wie wird es mit Katherine und Stefan weitergehen?
Wie geht es mit Elena, Jeremy und Co. weiter?

Nun, das alles könnt ihr entscheiden. Schlüpft in die Rolle eures Lieblingscharakters oder erfindet selbst einen und spielt die Geschichte weiter!



Fakten:

- Wir sind ein Vampire Diaries RPG
- Es sind noch viele Charackter frei, da das RPG grade erst eröffnet wurde
- Es sind auch ausgedachte Charakter erlaubt und gerne gesehen
- Wir schreiben unsere eigene Story
- FSK 14
- Wir schreiben in der Ich- Form oder in der Er/Sie- Form


Links:


Startseite
Rules
Wanted/Unwanted
Partner

Nach oben Nach unten
 
Vampire Diaries mal anders
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Terra Nova-Die letzte Hoffnung
» Left in The Dark - Vampire Diaries RPG
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» The Vampire Diaries [FSK 16]
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Everything Changes :: OUR ALLIANCES :: UNSERE PARTNER-
Gehe zu: