FSK 16
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
VOLLMOND
Donnerstag
14.00 - 17.00 Uhr
_____________________
Der nächste Vollmond

ist in 2 Wochen
NEXT EPISODE

"Alles Hexerei!"
Donnerstag, 16.08.2012
Um 20.15 auf SIXX
Die aktivsten Beitragsschreiber
Gründerrat
 
Elena Gilbert
 
Neueste Themen
» Hitman Reborn - Anime RPG
Mi Feb 20, 2013 12:39 pm von Gast

» The Vampire Diaries "Temptation of Love" (Neue Storyline)
Mo Feb 18, 2013 5:07 pm von Gast

» Fragen
So Okt 28, 2012 10:36 am von Gast

» The Dark Side
Mi Okt 24, 2012 11:24 am von Gast

» TVD Deadly Love
Fr Sep 28, 2012 9:54 am von Gast

» Mystic-Falls-RPG - Humanity is a Vampire greattest Weakness...
So Sep 23, 2012 1:40 pm von Gast

» Dark Paradise | Vampire Diaries, Supernatural
Di Sep 18, 2012 12:11 pm von Gast

» TVD Deadly Love
So Sep 16, 2012 8:56 pm von Gast

» LET THE RIGHT ONE IN
Mi Sep 05, 2012 1:10 pm von Gast


Teilen | 
 

 The Vampire Diaries: Haunted

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: The Vampire Diaries: Haunted   Mi Aug 31, 2011 3:16 pm




Isobel lief durch die Straßen von Mystic Falls und obwohl sie ein Vampir war, fröstelte es ihr. Im nächsten Augenblick tauchte plötzlich John neben ihr auf. „Die anderen warten auf deine Entscheidung.“ Isobel antwortete ihm nicht, sondern lief einfach weiter. John stellte sich vor sie, aber Isobel lief einfach durch ihn hindurch. Wirklich ein Vorteil, wenn man ein Geist war. „Isobel!“ Nun hielt sie doch inne und drehte sich um. Gleichgültig wartete sie, bis John sie eingeholt hatte. „Machen wir es?“ Isobel seufzte wieder leise auf. Irgendetwas in ihr sträubte sich immer noch dagegen, aber sie hatte keine andere Wahl. Auch sie wollte wieder leben. Also nickte sie. „Wir machen es. Sag Klaus Bescheid.“ John nickte und löste sich in Luft auf. Isobel verschwand ebenfalls an Ort und Stelle und kam wieder auf dem Friedhof an, der ihr momentaner Aufenthaltsort war. Alle sahen ihr neugierig und erwartungsvoll entgegen. Isobel sah auf die Gruppe und nickte dann: „Wir machen es.“ Niemand brach in Jubel aus, aber die Entscheidung wurde akzeptiert. Sie nickten und traten dann wieder weg. Isobel sah zu dem schwarzen Nachthimmel hinauf und folgte den Geistern dann. Zeit, an die Arbeit zu gehen.


Jeremy nahm Elena in seinen Arm. Anstatt, dass die Situation in letzter Zeit besser geworden wäre, hatte sie sich nur noch mehr verschlimmert. Es nahm sie alle furchtbar mit, aber Elena besonders. Sie machte sich Sorgen um sie alle und dass, obwohl sie diejenige war, die mal zur Ruhe kommen sollte. Und irgendetwas stimmte nicht, er spürte es. Alle spürten es. Es war wie die Ruhe vor dem Sturm und die ließ Spannungen entstehen, obwohl niemand so wirklich wusste, warum. Sein Traum letzte Nacht war eines dieser Anzeichen, dass ihnen noch viel mehr bevorstand. Und diesmal schien es nicht bloß Klaus zu sein. Der hatte doch, was er wollte, nicht? Er war im Flur gestanden und als er sich umgedreht hatte, waren Vicki und Anna vor ihm gestanden. Er hatte sich nicht von der Stelle bewegt und die beiden einfach angestarrt. Hatte es kaum glauben können, als Vicki auf ihn zu ging, ihn anlächelte und ihre Miene dann düster wurde. "Euch droht Gefahr.", hatte sie gesagt. Und dann war Anna an ihre Seite getreten und fügte hinzu: „Es ist einer von euch.“

Stefan ist bei Klaus, Elena am Boden zerstört. Wenigstens konnte sie Jenna retten, wenn sich schon Stefan für Damon opferte. Nun heißt es Zusammenhalt zu demonstrieren, nicht leicht bei den neusten Ereignissen. Nicht nur, dass Jeremy in einem Traum seine beiden Ex-Freundinnen erschienen sind und ihm sagten, dass es einen Verräter unter ihnen gibt. Nein, die Spannungen und Streitigkeiten innerhalb der Gruppe werden immer größer, ganz nach Klaus Geschmack. Werden unsere Freunde es schaffen, sich zusammenzureißen und zusammen gegen Klaus' zu kämpfen oder zerbrechen sie an dem Streit in der Gruppe?

Eckdaten:
& Wir sind ein Vampire Diaries RPG
& Wir sind Fsk 14 geratet
& erfundene Charaktere sind erwünscht
& Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
& Wir fangen nach Staffel 2 an, haben aber einige Sachen geändert

Links:
& Zum Board
& (Un)-Wanted
& Partnerarea


Nach oben Nach unten
 
The Vampire Diaries: Haunted
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Terra Nova-Die letzte Hoffnung
» Left in The Dark - Vampire Diaries RPG
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg
» Wölfe und Vampire und so...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Everything Changes :: OUR ALLIANCES :: UNSERE PARTNER-
Gehe zu: